Wird mein Kind Deutscher oder Brasilianer sein?

Paejexa  19.05.2023, 02:01

Hast du nachts um 2 nichts besseres zu tun als Trollfragen zu stellen?

LatinDe
Fragesteller

Vor allem heute nicht. Interessanterweise zeigen Ihre Profildaten, dass Sie spät in der Nacht viel Zeit hier verbringen.

2 Antworten

Die Kinder können dann meistens beide Sprachen in Wort und Schrift nicht perfekt. Das ist meine Erfahrung bei dn Kinern meiner Freunde.

Wie kann Dein Mann in Deutschland leben ohne Deutschkenntnisse? Das geht doch garnicht.

Es wird so sein, wie es ist. Ich finde, Sie sollten sich darum nicht so viele Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung