Wird mein Handyvertrag nach 24 Monaten automatisch gekündigt?

7 Antworten

wenn du "glück" hast, rufen die dich kurz vor der automatischen verlängerung des vertrages an und fragen nach, ob du zufrieden bist und weiterhin die dienste dieser firma in anspruch nehmen möchtest. wenn du dann an der falschen stelle des gesprächs "JA" sagst, läuft der vertrag zwei jahre weiter.

Du kannst auch schon jetzt kündigen. Der Vertrag ist dann nach den 24 Monaten zu Ende. Kündigungen immer schriftlich per Einschreiben mit Rückschein senden, damit die Telefon-Gesellschaft nicht später sagen kann, sie hätten nichts bekommen.

bei den meisten ist die kündigung mindestens sechs monate vor ende nötig, lies es nach. du kannst natürlich auch schon nach wenigen monaten kündigen zum ende der 24 monate. verlange schriftliche bestätigung.

Was passiert mit meiner Nummer nach der Kündigung meines Handyvertrags?

Da ich ziemlich wenig Ahnung von dem ganzen Thema Handyvertrag usw. habe, bin ich sicher, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann. Habe meinen Vertrag gekündigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Jetzt mal angenommen, ich bin zu blöd um mich schnell genug um einen neuen Vertrag/Tarif zu kümmern. Was passiert dann mit meiner Nummer? Ist das dann egal? Existiert die dann noch, hat nur keinen Anbieter?

...zur Frage

Kann ich check 24 trauen (Handyvertrag)?

Ich habe auf der Seite Check 24 einen günstigen Handyvertrag gefunden. Kann ich diesen dort sorglos buchen oder kommen im Nachhinein irgendwelche versteckten Kosten auf mich zu?

...zur Frage

Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

Also ich habe meinen Handyvertrag, welchen ich am 10.11.2012 abgeschlossen habe, vor bereits 4 monaten gekündigt. Meine frage ist nun, läuft der Vertrag zum Ende des Monats aus oder genau am 10.11 ?

...zur Frage

läuft das kindergeld automatisch aus?oder muss ich mich darum kümmern?

wird die kindergeldzahlung automatisch beendet???

...zur Frage

Apple Music automatisch gekündigt...?

Hallo,

Ich habe ein Handyvertrag bei O2 und ein Apple Music abo abgeschlossen, was über die Handyrechnung gezahlt wird.
Ich hab mein Handyvertrag gekündigt und er läuft im November aus, ich hab die Frage, ob dann das Apple Music Abo automatisch mit gekündigt wird?

Danke

...zur Frage

Handyvertrag zu spät gekündigt..?

Mein Handyvertrag von o2 geht am 13.12.2016 zu Ende. Ich habe meine schriftliche Kündigung am 06.10.2016 abgeschickt. War das jetzt zu spät? Ich dachte man muss die Kündigung in den 3 Monaten bevor der Vertrag abläuft abschicken und nicht genau 3 Monate vor Vertragsschluss..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?