Kostet ein Anruf noch Geld wenn man bei einem Handyvertrag gekündigt hat aber trotzdem noch anrufen kann?

1 Antwort

Wenn der Vertrag gekündigt wurde, ist er noch bis zum Ende der festegelegten Laufzeit aktiv. Wenn man monatlich künidgen kann und zum Ende des Folgemonats kündigt, läuft der Vertag noch bis dahin. Es fallen dann auch die Kosten an, die im Vertrag festgelegt / vereinbart wurden. Nach Ablauf der Kündigungsfrist, erlischt der Vertrag. SIM und Rufnummer werden deaktiviert. Dann kann man auch nicht mehr anrufen.