Kostet es Geld wen mich Leute aus dem Ausland anrufen und ich ran gehe?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wer wo angemeldet ist. Wenn der Anrufer eine Ländervorwahl wählen muss, um dich zu erreichen, dann kostet es dich nichts.

Aber wenn Anrufer und Angerufener dieselbe Ländervorwahl haben, dann zahlt der Angerufene im Ausland die Differenz zum Inlandsgespräch.

Nur so ist gewährleistet, dass jeder volle Kostenkontrolle hat.

solange du nicht im ausland bist, nein.