Kostet ein Anruf in die Türkei?

2 Antworten

Ja, in der Türkei schon. Wie viel, hängt von deinen Tarif ab. Bei mir bsp. 9ct/Min.

Wenn du eine Prepaid-Karte hast, und kein Guthaben mehr hast, wird der Anruf automatisch beendet. Beim Postpaid-Vertrag geht‘s auf die Rechnung.

Im Regelfall kostet es etwas für dich, ja. Wenn du eine PrePaid-Karte hast, dann wird bei verbrauchtem Volumen wohl die Verbindung unterbrochen. Wer soll die zusätzlichen Gebühren denn sonst tragen?