Hört ein Anrufer mit DE Handy Vertrag, der mich im Ausland nicht EU anruft auf meinen Handy mit DE Handy Vertrag, das ich im Ausland bin?

2 Antworten

Meiner Meinung nach sollte er das nicht merken,d a es für ihn keiner Relevanz hat. Er ruft Dich zum selben Kurs an, als wärest Du in Deutschland, und nur Du musst für die Auslands-verbindung latzen...

Ja. Die ersten 2-3 Sekunden kommt der Anruf in der Sprache des Landes in dem du dich befindest, bevor es dann der Übersetzer auf Echtzeit synchronisiert.

nachfrager1
Fragesteller

Wie kann ich das abschalten?