Wird man in den USA wirklich gemobbt, wenn man keine Apple Geräte verwendet?

3 Antworten

Nein, auf jeden Fall nicht nur deswegen. Es gibt genügend Leute, die keine Apple Geräte benutzen.

Aus machen Chat Gruppen, zum Beispiel über iMessage fliegt man dann regelmäßig raus oder bekommt die Nachrichten nicht.

Nun Mobbing kann verschiedene Ursachen haben.

Das was du beschreibst ist das klassische "Du kannst dir gewisse Produkte nicht Leisten und bist deswegen schlecht".

Ich mag einfach Android Telefone lieber, weil man mehr freiheiten hat als bei Apple. Schlecht sind die Geräte an sich nicht aber mir würde die freiheiten fehlen von Android.

DummeStudentin
Fragesteller
Ich mag einfach Android Telefone lieber, weil man mehr freiheiten hat als bei Apple. Schlecht sind die Geräte an sich nicht aber mir würde die freiheiten fehlen von Android.

Ja, bei mir ist es genau so.

Bei Dir geht es ja um Urlaub und da kann ich Dir versichern ich war schon jedes mal im USA Urlaub mit meinem Androiden und mich hat keiner gemoppt wer soll Dich auch morgen die Hotelangestellten oder Meute auf der Straße?