Kann Laschet als wichtiger Politiker wiederkommen?

5 Antworten

Nicht wirklich, bzw. die Chance ist recht klein!

Er ist ü60, sitzt im Bundestag, hat den Vorsitz im Bund UND in NRW abgegeben, den MP-Posten auch. Wäre halt die Frage, ob er bei der Wahl in NRW gewonnen hätte, dann wäre er wohl über kurz oder lang auch in der Versenkung verschwunden, so wie AKK nach der Bundedtagswahl auch!

Er hat noch einen Vorsitz in einem Unterausschuss, aber vermutlich wird das sein letztes größeres politisches Amt sein. Falls die CXU 2025 gewinnt, werden sie vermutlich auf eine jüngere Riege setzen! Merz ist schon alt genug UND ebenfalls aus NRW, wie auch Jens Spahn.

Die Wahrscheinlichkeit liegt vielleicht 1%. Nachdem er die Kanzlerkandidatur versemmelt hat wird ihm niemand mehr derartiges zutrauen.

Nö weil er völlig unwichtig ist .

Abgewirtschaftet. Zum Glück.

Das glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert