Wird in gewöhnlichen Restaurants in der Küche Sauber gearbeitet und auf Hygiene geachtet (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich denke in der Küche wird öfters Geschlampt 57%
Andere 29%
Nein die meisten haben eine Saubere Küche mit guter Hygiene 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich denke in der Küche wird öfters Geschlampt

Hallo poppedelfoppe!

Stress fordert eben oft seinen Preis. Dennoch geht es in deutschen Küchen im internationalen Vergleich sehr sauber zu

Und es gibt Kotrollen ist auch nicht überall so

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Andere

Es gibt solche und solche wenn es schief geht liegte es meist an Selbsüberschätzung keine gerelten abläufe unterbesetzung und ähnlichem.

LG sikas

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kann man pauschal nicht sagen.

Man kann nur selber kochen, wenn man sich wegen sowas Gedanken macht :-)

Ja ich denke in der Küche wird öfters Geschlampt

internationaler Standard

Andere

Das kann sehr unterschiedlich sein. Mache achten sehr auf Hygiene und haben auch dementsprechende Regeln in der Küche. Aber das wäre natürlich der beste Fall. Andere achten da gefühlt Null drauf.