Wie verhindere ich das abwaschen im Badezimmer?

3 Antworten

Du willst im Bad das Wasser abstellen? Das wird ja noch unhygienischer.

Rede Klartext mit ihm. Es WIRD eine Spüle eingebaut und zwar bis zum Ende des Wochenendes. Entweder er kommt mit, sucht sich eine aus, oder er muss damit leben was du aussuchst. Fertig. Warum braucht es seine Absegnung? Es ist Basisauastattung einer Wohnung, da braucht man keine Erlaubnis für.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Es funktioniert nur mit Druck und streiterei in der Ehe! Werde ihm nun einen Eimer mit Wasser in die Küche stellen…

der muss zum abwaschen reichen bis zum Wochenende wo wir die Spüle einbauen 😉☺️😏

0
@Peppawutz212

Nein, so sollte eine Ehe nicht funktionieren. Und an deiner Stelle hätte ich schon längst ein Spülbecken gekauft und eingebaut und wenn du es selber nicht kannst, dann hilfe geholt und einbauen lassen oder deinem Mann das vor die Füße gelegt und ihn das einbauen lassen. Wenn er ein goldenes Waschbecken haben möchte, dann soll er sich eins kaufen.

3
@Peppawutz212

Warum streitest du denn bei dem Thema? Bei etwas so selbstverständlichem würde ich einfach losfahren, was kaufen, notfalls zu einem Aufpreis einen Einbau bestellen oder einen rufen der es machen kann. Kein Streit, keine Diskussion, einfach erledigen.

1

Wenn es in der Küche keine Spüle gibt, wo soll denn sonst abgewaschen werden?
und wenn du im Bad das Wasser abstellst, wo willst du dir dann die Hände waschen? Im Klo?
geh in den Baumarkt und Kauf ne Spüle. Kostet nicht die Welt und die Erlaubnis vom Mann braucht man dafür auch nicht. Und wenn sie ihm nicht gefällt, dann kann er sich ja ne andere kaufen.

Sag deinem mann 7 tage dann ist spülen drin oder ich frag jeden den ich kenne ob er eine ei bauen kann während du auf der arbeit bist. Letzte chance dir eine aus zu suchen.

Was möchtest Du wissen?