Wird Feuerwerk dieses Jahr auch teurer?

14 Antworten

Selbstverständlich, wo die Firmen abkassieren können da machen sie es auch.

Ich gehe nicht davon aus, dass es hier einen doppelwumms gibt und der Staat das Feuerwerk bezuschusst.

Naja ob da wieder was stattfinden darf ist noch nicht abschließend geklärt.

Sehr viel teurer als vorher wird es aber auf jeden Fall. Zwei Jahre keinen Gewinn + Inflation

BrOk3nLiFe
Fragesteller

Doch das Bundesinnenministerium hat die DUH abgewiesen und gesagt es wird kein verbot geben

LePetitGateau  06.11.2022, 17:35
@BrOk3nLiFe

Ich weiß nicht ob du dich an die letzten Jahre erinnerst, aber da sind sehr oft Aussagen gekommen wie "nein es gibt kein Verbot" und zwei Tage später "huch, sorry, war nur ein Scherz. Nix is. hahahaha"

Ja. Ich gehe davon aus, daß Feuerwerk in diesem Jahr um einiges teurer ist.

Zum Glück brauche ich sowas nicht.

Davon kann man mit 100 % iger Sicherheit ausgehen .

Mit Sicherheit. In welchem Ausmaß weiß noch niemand, aber es wird definitiv teurer. Nicht unbedingt wegen der Inflation, aber alleine die Lager- und Transportkosten durch die Verbote müssen ja gezahlt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk