Wird es unter Merz eine Generalmobilmachung geben?
Merz & Von der Leyen versuchen derzeit hunderte Milliarden für das Militär zu mobilisieren und die Wehrpflicht wieder einzuführen. man steht kurz davor, Taurus an die Ukraine zu liefern, und auch von deutschen Truppen in Russland ist bereits die Rede. Denkt ihr dass es unter der SPD-CDU Regierung zu einer Generalmobilmachung kommen wird? Und wie würdet ihr auf den Marschbefehl reagieren?
7 Antworten
Wird es unter Merz eine Generalmobilmachung geben?
Das würde nur angeordnet werden, wenn Europa und Deutschland massiv angegriffen würden und es sich als notwendig herausstellen würde, den verbrecherischen Aggressor abzuwehren.
Merz & Von der Leyen versuchen derzeit hunderte Milliarden für das Militär zu mobilisieren und die Wehrpflicht wieder einzuführen.
Angesichts der bedrohlichen Weltlage sind das notwendige Maßnahmen!
man steht kurz davor, Taurus an die Ukraine zu liefern,
Noch gibt es keine neue Regierung. Diese muss darüber dann eine Entscheidung fällen.
und auch von deutschen Truppen in Russland ist bereits die Rede.
Niemand in Deutschland denkt daran oder plant, in Russland einzumarschieren. Das behaupten vielleicht russische Propagandisten, aber es ist dummes Zeug!
Denkt ihr dass es unter der SPD-CDU Regierung zu einer Generalmobilmachung kommen wird?
Wer hier kennt schon die verbrecherischen Pläne Putins und seines Regimes?!
Und wie würdet ihr auf den Marschbefehl reagieren?
Wenn der Marschbefehl kommt, weil uns mitten im Frieden ein aggressiver, verbrecherischer Feind überfällt, dann geht es auf, zu den Waffen, und zu gerechter Verteidigung Europas und Deutschlands!
Aber genau deswegen rüsten Deutschland und die anderen europäischen Staaten konventionell - hoffentlich auch atomar! - auf, damit das verbrecherische Russenregime abgeschreckt wird, sich mit Europa militärisch anzulegen!
Hoffentlich sind dann der Friedrich und die Ursula die ersten mit der Flinte an der Front. Aber ich denke, sollte es wirklich ernst werden, sind die beiden die letzten die ihre Nasen aus dem Bunker strecken.
Denkt ihr dass es unter der SPD-CDU Regierung zu einer Generalmobilmachung kommen wird?
Nein, dafür gibt es überhaupt keine Veranlassung.
wie würdet ihr auf den Marschbefehl reagieren?
Ich habe seinerzeit anderen Menschen dabei geholfen, den Wehrdienst zu verweigern, jetzt würde ich mich garantiert nicht freiwillig melden. Und es bliebe ja noch immer die Möglichkeit der Fahnenflucht.
Gar nicht, ich wäre sowieso nicht betroffen ich würde aber mit meiner Familie flüchten, wenn es hier soweit kommt. Schuld sind ja die ganzen Kriegstreiber.
Generalmobilmachung
nein. Quatsch