Wird er mich vermissen und es bereuen? Und was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird es nicht bereuen und er ist ein kompletter Idiot, dem du nicht nachtrauern solltest!

Klar, leichter gesagt als getan und der erste Liebeskummer ist nie schön. Aber bei den meisten Jungs und Männern ist es nun mal genauso wie sie es sagen. Sagt er, es ist Schluss, dann ist Schluss. Und sie können emotional oft auch viel besser damit umgehen als wir Mädels. Er hat Spaß und genießt seine "Freiheit". Und du solltest es ihm gleichtun.

Und ja: es wird mit der Zeit besser und irgendwann steht ein neuer Freund an deiner Seite und du wirst nur denken: warum habe ich eigentlich wegen dem geheult?!

Man denkt, dass das ganze Leben zerbricht. Hofft, dass der Andere seinen Fehler erkennt und reumütig zurück kehrt. Betet darum, dass er sich Nachts ebenfalls in den Schlaf weint und einen unendlich vermisst. Aber NICHTS von dem wird eintreten.

Du wirst nun ein paar Wochen traurig sein, vielleicht drüber nachdenken was du falsch gemacht hast, viel an ihn denken. Aber DU hast nichts falsch gemacht und deine Gedanken an ihn sind verschwendende Zeit.

Unternimm auch du was mit deinen Freundinnen. Suche dir schöne Dinge die dich ablenken und wenn dir zum Heulen zumute ist, dann mache es einfach. Tränen reinigen die Seele, so sagt man.

Und eines Tages wirst du froh sein, dass es aus ist. Aber verabschiede dich vom Gedanken, dass er ebenfalls leidet oder deswegen Schmerzen hat.

Jenny729
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort:)

Das kommt darauf an ob er in eurer Beziehung wirklich Gefühle für dich hatte oder nicht.

Hatte er keine und nur mit dir gespielt, dann wird er es leider nicht bereuen, aber das Karma wird ihn schon noch treffen ;)

Hatte er Gefühle für dich, dann verschwinden diese nicht einfach so. Dann leidet er auch darunter nur das er das an dir auslässt :(

In beiden Fällen ist das kein guter Charakterzug. Vergiss den Idioten! Du hast was wirklich besseres verdient 🤗 lenke dich so gut es geht ab :)

Jenny729
Fragesteller

Dankeschön für deine tolle Antwort. Die motiviert mich echt sehr:)

Natürlich vermisst Er Dich , auch wenn er so tut ,als wenn nicht

Selbst " reife " Personen benehmen sich so . Das ist schade , aber nicht zu ändern . Bzw . steht es nicht in unserer Macht

Jenny729
Fragesteller

Wirklich eine Frage warum denkst du dass er mich natürlich vermisst ist das bei den Jungs auch so😅

Ginster234  29.04.2022, 15:02
@Jenny729

Ja sicher , auch Jungens und Männer haben Gefühle und möchten Harmonie