was tun wenn ich jemanden so sehr vermisse das es weh tut?

4 Antworten

Vor dem Einschlafen ganz fest an diese Person denken und hoffen, dass du von ihr träumst. Dieser Ablenkungs-Quatsch funktioniert ja auch nicht immer LG :-)

Du könntest ihr/ihm einen Brief schreiben ist zwar etwas altmodisch aber kommt von Herzen und wenn die Person kein Handy für SMS oder so hat ist das doch eine tolle Lösung oder? :D

Siehst du sie/ihn irgendwann wieder? Wenn ja versuche dich abzulenken höre Musik trink ein Tee gehe raus an die frische Luft.