Kann man jemanden so sehr vermissen dass es schon weh tut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich gerade auch.. wünsche mir echt, dass die Person bei mir ist, und, dass ich Zeit mit ihr verbringen kann..

nele789
Fragesteller

Die Person kann dir versichern dass es ihr jede einzelne Femtosekunde genauso geht...

Hallo nele789,

doch, so etwas gibt es. Mein Sohn wohnt und arbeitet in Thailand und ich habe ihn aufgrund der Corona-Situation seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen.

Sonst hat er uns regelmäßig zweimal in der Heimat besucht.

Ich vermisse ihn so sehr.

Liebe Grüße

Ja man kann jemanden so sehr vermissen, dass es weh tut. Am meisten tut es jedoch weh, wenn der andere einen nicht vermisst und es ihm gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ja das ist normal

wenn man jemanden liebt das ist das ganz normal :)

Ja. Das nennt sich Liebe oder zumindest verliebt sein 🤷

nele789
Fragesteller

also willst du damit sagen dass ich mich verliebt habe?

nele789
Fragesteller

Und wie sicher ist die anonyme Ferndiagnose?😅😅