Vermisse meinen Sohn jeden Tag. Was mach ich nur?

4 Antworten

Setz dich mal mit dem Jugendamt in Verbindung und bitte um eine Beratung!
Wenn es nicht spezielle Umstände sind, hast du auf jeden Fall ein Umgangsrecht mit dem Kind!
Mein Sohn hat vor dem Familiengericht sogar eine Teilelternschaft erreicht!
Beide Eltern kümmern sich zeitlich im gleichen Ausmaß um die beiden Kinder (Wechselmodell).

Warste schon vor Gericht deswegen? hast ein recht darauf deinen Sohn zu sehen außer du bist eine Gefahr für ihn.

und gesetzliche regelung?