Sohn?

3 Antworten

Dein Sohn lebt nicht ohne Grund in einer Pflegefamilie. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, ein Kind zu erziehen, aus welchen Gründen auch immer. Niemand kann Dir hier beantworten, ob er später Kontakt zu Dir möchte oder nicht, da niemand die Vorgeschichte kennt und auch niemand in seinen Kopf hineinsehen kann.

Ich kann Dir nur raten, Dich um Deine psychischen und auch sonstigen Probleme zu kümmern. Du solltest aus Liebe zu ihm nicht an ihm klammern, sondern das Beste für ihn wollen, was eben in diesem Fall eine Pflegefamilie bedeutet.

Alles Gute!

Wir waren Pflegeeltern.

Der Kontakt leibliche Eltern /Pflegeeltern /Pflegekind läuft über die Pflegekinder - Stelle des zuständigen Jugendamtes. Man bekommt einen Ansprechpartner zur Seite gestellt.

Mit dem Pflegevertrag, dem auch DU zustimmen und unterschreiben musstest, wurde geregelt wie das Leben deines Kindes vorerst verlaufen wird. Dazu gehören auch die Kontakt- und Besuchsregelungen.

Wie ist der Stand bei dir?

kannst ihn fragen ob er kontakt will

in den wenigsten fällen wollen die kinder von ihren eltern weggenommen werden

Laura12318
Fragesteller

Wie meinst du das

Ichbauengerne  10.01.2023, 07:00
@Laura12318

ób er überhaupt einversanden war das er von dir weggenommen wurde und ob er dich nicht sogar vermisst aber keinnen kontakt aufbauen darf