Wird die Dosierung bei der hormontherpie Trans Genfer Mann zu frau erhört?

1 Antwort

Ja, es wird einschleichend dosiert, also mit kleiner Dosis begonnen und dann bis zur gewünschten Wirkung erhöht. Nein, es kommt nicht aufs Alter an, sondern kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Ob die mg Angaben passen hängt davon ab, von welchem Medikament wir reden.

lisaettedgui2
Fragesteller

Es geht um estrogon Östrogene

Onesimus  28.07.2023, 06:29
@lisaettedgui2

Das kommt auch auf den genauen Wirkstoff an. Es gibt verschiedene Estrogene. Dann auch noch auf den Applikationsweg. 4-8 mg kommt mir viel vor.

lisaettedgui2
Fragesteller
@Onesimus

Ok ja mir würde gesagt das am Anfang 1 bis 2mg geben wird und wenn älter bin mehr also so 4 bis 6 mg