Wird Deutschland die EM gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dass Deutschland 2024 den EM Titel holen wird, halte ich persönlich für ausgeschlossen.

Natürlich hat man beim DFB Konsequenzen gezogen und u.a. einen neuen Trainer eingesetzt, allerdings ist es damit nicht getan. Es gibt noch so Einiges zu tun, die EM steht quasi bereits vor der Tür und das deutsche Team hat bis dahin nur noch einige wenige Testspiele zu absolvieren.

Wie man auch wieder beim letzten Spiel gegen Mexiko gesehen hat, gibt's bspw Probleme in der Defensive.

Übersteht Deutschland die Vorrunde und trifft in den Finalrunden auf einen namenhaften Gegner, dann muss definitiv damit gerechnet werden, dass die DFB-Elf ausscheidet.

ponter  25.10.2023, 20:23

⭐ Danke

Ja

Hi, VadimUkraine. ⚽️

Wegen meinem positiven Sportgeist kann ich garnicht anders voten, gleich wenn es ein großes Risiko mit sich trägt......

Ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, und freue mich, wenn unsere Mannschaft sich ins Endspiel kicken könnte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ja

Weil Kein Japan als Gegner

Ja

auf alle fälle 1/4 das andere wollen wir hoffen