Wer wird die Em gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Portugal 25%
England 25%
Frankreich 19%
Deutschland 19%
Kroatien 6%
Niederlande 6%
Spanien 0%

5 Antworten

England

Hey Pilot,

natürlich werde ich Deutschland ganz kräftig die Daumen drücken, aber bisher habe ich meine nicht ganz unberechtigten 😅 Zweifel, dass sie mit Top-Nationen wie Frankreich oder Portugal mithalten können.

Ich würde es England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 wirklich von ganzem Herzen gönnen, weil es eine dermaßen sympathische Truppe ist und auch mal mit dem Sieg dran sind, wo sie schon letztes Mal so nah dran waren...🏆

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Frankreich

Frankreich hat einfach eine weltklasse Auswahl und allein in der Offensive viele Möglichkeiten.

England

Ich hoffe es und es ist nicht unmöglich. Ich würde England sogar gegen die Schweiz unterstützen als Schweizer. Warum? Ich liebe England und Jordan Pickford, der bei meinem Lieblingsteam (Everton) spielt.

England till I die!

England

Ich schätze diesmal England

Meinetwegen kann ich jede Mannschaft gewinnen mit einer Ausnahme: Deutschland.

Deutschland darf nicht gewinnen.

SebRmR  16.02.2024, 17:51
Deutschland darf nicht gewinnen.

Warum?