Findet ihr den EM Titel von Spanien auch lahm?
Macht irgendwie nichts mit mir das ganze Finale alles langweilig und blöd. So unspektakulär, war klar dass sie gewinnen und england ist eh schlecht.
Dieser Titel von Spanien ist so eine beleidigung und lahm für eine Deutsche Heim EM☹️☹️
3 Antworten
An die Fussballerischen Qualitäten von Spanien gibt es ganz klar keine Zweifel, aber wie England hätten sie ebenfalls nicht im Finale stehen dürfen. Die Schiris haben für mich dieses Turnier komplett verpfiffen. Trotzdem Glückwunsch an Spanien, England hätte es überhaupt nicht verdient Europameister zu werden.
Die Spanier haben guten Fußball gespielt, aber die deutsche Mannschaft hatte die Spanier am Rande einer Niederlage und war die beste Mannschaft des Turniers, aber halt leider nicht im Endspiel, wegen des nicht gegebenen klaren Elfmeters und auch eigener schlechter Chancenverwertung.
Die Engländer haben schon in der Vorrunde eine ganz schlechte Performance gezeigt und hätten den Titel Europameister auch nicht verdient.
Ich finde das Spanien unverdient gewonnen hat. Denn das Spiel von Deutschland hätte viel anders ablaufen können. Wir hatten leider Pech gehabt das wir einen schlimmen Schiedsrichter hatten. Denn er hasst unsere Deutsche Mannschaft, deshalb bekamen wir damals kein 11 Meter schießen.
Ich hätte es England gegönnt und nicht Spanien, immerhin haben sie uns unverdient rausgeworfen