Wird der Reiseplan so funktionieren?

07.06.2025, 09:08

Und ein Flug direkt nach Wien geht vom Heimatflughafen nicht. Da müsste ich erst ewig Hinfahren und auch der kostet ein Vermögen

4 Antworten

Schon ein strammes Programm. Wie du schon sagst, von Budapest wirst du wenig sehen, aber dir scheint es je hauptsächlich um Wien und um die Musicals zu gehen.

Majawxbxr 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 09:17

Ja genau, mir geht es um Wien. Budapest ist zwar auch nice to have, aber eher zwecksache, da dorthin billige Direktflüge gehen

adabei  07.06.2025, 09:55
@Majawxbxr

Den Vorschlag mit Bratislawa eines anderen Users fand ich gut.

Majawxbxr 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 15:55
@adabei

Wie ich darunter gesagt habe ist das für mich keine Alternative, da es keine Direktflüge dahin gibt

Es geht. Bisschen dichtes Programm aber machbar.

Alternativ könntest du schauen, ob es Flüge nach Bratislava gibt - das ist wegen der überschaubaren Entfernung fast der zweite Wiener Flughafen. Bratislava selbst ist auch ganz hübsch.

Majawxbxr 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 09:19

Leider gibt es nach Bratislava auch keinen Direktflug. Das hatte ich bereits geschaut und hätte ich auch praktischer gefunden

adabei  07.06.2025, 09:15

Das stimmt. Man fährt vielleicht eine Stunde mit dem Zug.

kann man machen, wenn man will

aber sehen wirst da gerade von Wien nix, hier brauchst Wochen um wirklich alles ausführlich zu sehen und auch genießen zu können

Wenn Du generell schnell unterwegs bist, wird das machbar sein. Mir wäre das ganze Programm zu viel. Aber jeder wie er mag. Vielleicht bist Du es gewöhnt, viel in kurzer Zeit zu machen - und das dann noch genießen zu können.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Pläne schmieden ein Muss ist. Dass es doch aber ganz anders kommen kann. Das muss man eben im Hinterkopf behalten.

Majawxbxr 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 09:17

Ja, der Plan ist ja auch nur für die Transportwege. Was genau ich dann jeweils in den Städten mache, werde ich noch schauen

AriZona04  07.06.2025, 09:18
@Majawxbxr

Dass der Fokus darauf liegt, konnte ich Deinem FT nicht entnehmen.

Majawxbxr 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 09:20
@AriZona04

Natürlich sind Flüge und Zugfahrten fest geplant, mit Uhrzeit und so. Der Rest drum rum kommt dann wenn ich da bin