Warum kann man für die Railjets ab 18.07.2020 keine Reservierung mehr buchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen Baustellenfahrplänen sind die Planungen erst in der Endphase, wodurch vermutlich die Fahrpläne noch geringfügig geändert werden können, und deshalb noch keine Reservierungen zugelassen werden. Selbst die geänderten Fahrpläne sind jetzt erst ganz "frisch" online veröffentlicht. Versuche es am besten einfach in ein paar Tagen oder in 1-2 Wochen erneut ;-)