Top Jugendticket Westbahn?

2 Antworten

Bis 7. Februar ist ja jetzt wieder die Notvergabe, sprich die Fahrkarten von ÖBB gelten auch in der Westbahn, und umgekehrt. Von da her sollte das möglich sein, ja. Aber nur bis 7. Februar!

Nein geht nicht

PPauli  23.11.2020, 14:58

Bis 7. Februar ist ja jetzt wieder die Notvergabe, sprich die Fahrkarten von ÖBB gelten auch in der Westbahn, und umgekehrt. Von da her sollte das möglich sein

J2l14  23.11.2020, 20:03
@PPauli

Ok das wusste ich nicht. Habe nur gesehen, dass es prinzipiell nicht geht