Westbahn mit einer s'Cool card?

1 Antwort

Nach sehr viel gesuche auf Westbahn.at habe ich folgendes gefunden:

Es ist zu beachten, dass das Jugendticket-Netz (OÖVV) bzw. die s'Cool-Card und Super s'Cool-Card (SVV) oder vergleichbare Verbundprodukte sowie die Begleitkindregelung laut Punkt 2.2 nicht für Schülergruppen anrechenbar sind.

Daher würde ich sagen, dass die s'Cool-Card im Umkehrschluss im Normalfall gültig ist...

Auf der Seite der s'Cool-Card steht nichts dazu und auf der Seite der westbahn war obiges alles dazu...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Daniel77B
Fragesteller

Danke!