Westbahn oder ÖBB?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ÖBB 89%
Westbahn 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ÖBB

Ich musste erstmal googlen, was die Westbahn ist - als Steirerin habe ich davon nie gehört, die fährt in meiner Nähe nicht!

ÖBB

Ich lebe in Deutschland, aber da Go Ahead (der Streckenbetreiber zwischen Aalen-Donauwört-München) seit Februar zur ÖBB gehört, kann man sagen, dass ich mit der ÖBB fahre.

ÖBB

Die Westbahn fährt nicht überall hin wo ich hin will.

Bin bisher erst 2x mit der Westbahn gefahren.

ÖBB

Die Öbb ist eine der Top pünklichsten und besten Bahnen der Welt.
Wir machen Japan Konkurrenz und zeigen damit: Wir brauchen keine 3 Millionen völlig unterbezahlter asiatischer Arbeiter um sowas hinzukriegen.

ÖBB

Hatte noch keine Gelegenheit, mit der Westbahn zu fahren, aber mit einem ex-Westbahn-KISS-IC2 😎

Woher ich das weiß:Hobby