Kann man statt den Schülerausweis auch den Schulbesuchsbestätigung zeigen bei der Kontrolle?

4 Antworten

Postpaketbox, Hermes Paketshop al Empfänger nehmen, dann hast du deine Ruhe.

Ansonst "Unterlassungsklage"

Statt hier zu schreiben, besorg die einen Schülerausweis. Viele Verkehrbetriebe erlauben den Ausweis später vorzulegen, kostet aber auch ne Strafe.

Für einen neuen Schülerausweus braucht man 10 Minuten, dazu reicht die große Pause ?!?!

derb0i  04.10.2021, 06:29

naja einige schulen möchten eine verlustanzeige das sind keine 10 minuten mehr