Ich habe mein top jugendticket verloren was soll ich tun(wien)?

2 Antworten

Wenn du das elektronisch gekauft hast, kannst du es dir jederzeit wieder ausdrucken (aus der E-Mail oder nach dem Login im Wiener-Linien-Onlineshop).

Ansonsten musst du dich wohl an die Wiener Linien wenden (anrufen oder ins Kundenzentrum Wien-Erdberg fahren).

In dem Falle solltest du dich an das ausgebende Verkehrsunternehmen bzw. an den zuständigen Verkehrsverbund wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt