Top Jugendticket als Foto am Handy (Speziell an Österreicher)?

1 Antwort

Es muss nicht akzeptiert werden.
Wenn das einen Schaffner erwischt der heute keinen guten Tag hat, dann muss er ew nicht anerkennen.
In der Regel akzeptiert es aber jeder Schaffner, also ich glaube nicht, dass du ein problem haben wirst, wenn du bur das Foto vorweisen kannst.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn du öfter von dem gleichen Schaffner kontrolliert wirst, und immer nur das Foto vorweist. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass er misstrauisch wird.