Ich habe meinen Top-Jugendticket verloren, was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Tickets, die im VOR-Online-Ticketshop, im Wiener Linien Online-Ticketshop oder im ÖBB-Ticketshop gekauft wurden (personalisierte Tickets) können bei Verlust oder Diebstahl jederzeit neu ausgedruckt bzw. via App neu auf das Smartphone geladen werden und es fallen keine weiteren Kosten an.
Jugendtickets oder Top-Jugendtickets, die nicht im Online-Ticketshop gekauft wurden, werden im VOR-ServiceCenter in der BahnhofCity Wien West und in vielen Postfilialen durch ein Jugendticket im Wert von € 19,60 ersetzt. Voraussetzung sind eine Verlust- bzw. Diebstahlsanzeige sowie die Bezahlung einer Bearbeitungsgebühr von € 10,00. Für das Top-Jugendticket ist die Aufzahlung von € 59,40 notwendig.
https://www.vor.at/kontakt/haeufige-fragen-faq

Erstes Ergebnis bei Google wenn man danach sucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Mit einer Verlustanzeige kommst du an ein neues Ticket.

geh sehr schnell zu deinem verkehrsunternehmen und lass dir eine zweite ausstellen