Wird das Taxi mit der Zeit aussterben?

8 Antworten

Nein. Auch in hunderten von Jahren wird es sowas geben. Auch wenn solche Fahrzeuge dann fliegen. Mit Fahrer. Fahrerlose Fahrzeuge wird es nie flächendeckend geben.

Glaube ich nicht, aber bei den Preisen wird sich der Bedarf sehr einschränken.

Hallo, rimo65!

Nein, das altbewährte Taxi wird,trotz der überhöhten Benzinpreise, nicht aussterben.

Schon alleine die vielen Krankenfahrten, die von der Krankenkasse bezahlt werden, müssten ja von einem anderen Unternehmen übernommen werden.

Taxen gab es schon immer, und sie wird es auch weiterhin geben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Bestimmt nicht...

Von der Mercedes-Droschke bis zum Limo-Service wird es immer geben.

nö, das heißt dann wohl "uber" aber sonst...