Uber genauso gut wie normales Taxi?

1 Antwort

also Taxi-Fahrer können katastrophal sein... wir hatten mal einen Mitarbeiter, der hier psychisch völlig fertig mit einem Taxi ankam... irgendwie stand der Taxi-Fahrer wohl auf den... allgemein sagt man Berufskraftfahrern wohl nach, dass sie menschlich überdurchschnittlich oft einen Knall haben...

Da könnte es sein, dass man bei Uber eher auf normale Menschen trifft... wenigstens hat man da sowas wie einen Namen, wenn man sich beschweren will... in unserem Beispiel bestand der auch noch auf Barzahlung...

aber theoretisch sollte der Taxi-Fahrer jedenfalls innerhalb derselben Stadt die bessere Wahl sein... weil: staatlich reguliert... aber: öhm... staatlich... reguliert... 😋

S3466  11.10.2023, 12:39

Ich habe 2 Jahre als Uberfahrer gearbeitet. Ich kann dir sagen, dass Uber die Leute ausbeuten. Sind halt Amerikaner alles Kapitalisten.

Fahr lieber Taxi