Viel würdet ihr für ein Taxi Abo Monatlich bezahlen?

Ich muss in ein 15 km Radius bleiben.

4 Antworten

Kommt darauf an, was für Strecken du üblicherweise zurücklegst.

Eine normale Taxifahrt über eine Strecke von beispielsweise 10 km kostet üblicherweise schon mehr als 20 Euro. Da kommen mir 100 Euro im Monat schon sehr günstig vor.

das kommt darauf an wie oft du es brauchst. auf jedenfall viel billiger als ein auto, für mich würde sich das lohnen, ich würde das sofort machen

Ich glaub, dein Freund wird nicht lange Unternehmer sein.... 😅

musst du wissen ob es sich lohnt,