Taxi Taxi

4 Antworten

Guckst Du in www.imcdb.com - da findest Du fast jedes Auto in jedem Film.

Nach dem ersten Teil des Films, in dem noch ein Peugeot 406 (Phase I) Baujahr 97 mit dem XFZ V6 mit 191 PS Motor die Hauptrolle spielte, wurden von Peugeot sieben neue und zwei gebrauchte 406er (der Phase II) bereitgestellt, die aus der 2000–2002er Serie stammen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_Taxi

Wäre schlau wenn du vielleicht mal ein Foto suchst wo der Peugeot drauf ist, ich suche nämlich jetzt nicht danach...