Darf der Taxifahrer das Taxi verlassen?

2 Antworten

Wenn du vom Däner abbeissen durftest, ist doch alles io. Er hat dir auch eine entsprechende Mitteilung gemacht. Wenn er keinen Umweg gemacht hat, ist es doch ok, oder soll er hungern. Hast du dadurch dein Flugzeug verpasst, haftet er natürlich. Erst willst du ihm das faktisch verbieten und dann willst du selbst im Taxi kochen und essen.

Wenn die Taxuhr dabei nicht läuft und das unter zwei Minuten dauert, wäre ich flexibel.