Wird bei DHL-Paketsendung auch an angezeigt um wieviel Uhr die in etwa kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meistens steht da drin in welcher Zeit etwa das Packet zugestellt wird.

Natürlich nicht auf die Minute genau aber so ca. plus /minus 30 bis 60 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97  23.05.2024, 21:34

Danke dir für das Sternchen !

Ja meistens per Mail steht es da. Kann auch sein, dass das Paket zögert, weshalb es die angegeben Zeitpunkt nicht pünktlich ankommt

Ja. Einfach in der Mail nachlesen. In der Regel wird ein Zeitfenster angegeben.

christl10
Fragesteller

o.k.

DerSchnelle233  22.05.2024, 23:18
@christl10

Wie in den vorherigen Kommentaren schon steht gibt es oftmals eine vorrausichtliche Zustellung. Also Tag und Zeitfenster. Das muss allerdings nicht stimmen. Es kann früher oder später kommen oder auch gar nicht. Natürlich kann immer etwas schief gehen.