wir Schreiben nie,, nur wenn wir uns treffen wollen?

5 Antworten

Der normale Alltag würde ich sagen. Aber lass doch deine Kreativität einbisschen freien lauf und schick in zwischendurch Smileys oder liebe Nachrichten, dass du ihn vermisst etc. Du wirst sehen, manchmal braucht es nur den ersten Schritt und ich bin mir sicher, dass da auch was zurück kommt. Und wenn es nur ein guten Morgen oder eine Gute Nacht ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das ist völlig normal und zeigt, dass eure Beziehung einen höheren Reifegrad erlangt hat. Ihr sehr euch zweimal die Woche, wozu sollt ihr euch ständig schreiben? Mir würde das ganz schön auf den Geist gehen. Wenn ich jemanden in ein paar Tagen sehe, freue ich mich drauf und gut ist. Die Angewohnheit, sich ständig zutexten zu müssen, ist doch schon irgendwie krank. Und dann noch gleich die Panik, wenn der andere nicht gleich antwortet. Man kommt ja nie zur Ruhe, kann nicht sein Ding machen, von dem anderen träumen, sacken lassen, was ihr beim letzten Mal erlebt habt u.s.w.

Ist nicht ungewöhnlich das man sich mit der Zeit weniger schreibt. Solange man sich trotzdem noch genug zu sagen hat wenn man sich sieht würde ich persönlich kein Problem daraus machen.

Das is nicht normal, normalerweise sollte er dir immer schreiben, auch wenn ihr euch nicht trefft :D

Isalie89  04.06.2019, 09:48

Warum muss er immer schreiben? Das kann doch auch von der Frau ausgehen ...

EinsMaxi  04.06.2019, 09:52
@Isalie89

kommt Aber selten vor das die Frau als erstes schreibt.

TheUnknownApple  04.06.2019, 09:54
@Isalie89

die Frau könnte ihm auch schreiben ja, doch diese Aufgabe erwarten sie ja immer von uns Jungs gemacht zu bekommen

Isalie89  04.06.2019, 10:01

In einer Beziehung sollte es ein nehmen und geben sein. Sowohl die Frau, als auch der Mann freuen sich über Nachrichten. Und jeder sollte schreiben, wann ihm danach ist.

EinsMaxi  04.06.2019, 10:14
@Isalie89

Erklär das mal den jungen Leuten heut zu Tage da macht das kaum jemand da wird erwartet das der Freund schreibt und wenn er es nicht tut dann ist eben Funkstille. Nicht bei allen aber doch schon bei einigen.

Wenn ihr einer Beziehung führt ist das nicht normal wenn ihr keine führt kann das schon vor kommen.