Wir lange ist paprika-rahm-schnitzel bei Raumtemperatur haltbar?

3 Antworten

Wenn du das Essen jetzt in den Kühlschrank stellst, denke ich schon. Sind ja keine sommerlichen Temperaturen mehr oder ist es in deiner Küche so heiß? Am besten machst du den Geruchstest und wenn die Soße beim Umrühren verdächtig blubbert (gärt) weg damit.

Ja - aber ab in den Kühlschrank damit und wirklich nur noch morgen wärmen und essen. - Davon abgesehen immer bei Unsicherheit die eigenen Sinne benutzen und das eigene Gefühl.

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Man kann es durchaus auch noch einen Tag später essen. So schnell passiert da nichts. Das Schnitzel ist ja schließlich gekocht und die Soße auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung