Habe ich heute gesund/ genug gegessen?

3 Antworten

Ob du genug gegessen hast, kann nur deine individuelle Kalorienbilanz und die Menge/Kalorien der Lebensmittel sagen.

Qualitativ gut, Quantitativ als kraftsportliche Basis (Kraftsport ist ja relativ) gefühlt eher wenig.

Das ist allgemein schwierig zu sagen .Du musst herausfinden was auf Dauer genug für sich ist ja klar wenn das Mal für einen Tag ist dann mach das nicht aus aber es ist auf deine Größe angepasst also Vergleich das am besten mit dem was du an einem normalen Tag essen würdest du brauchst außerdem auch viele Vitame und Nährstoffe aber vergiss bitte nicht die Fette oder Carbs das ist nämlich genauso wichtig auch wenn man die nochmal unterscheidet also im Endeffekt musst das das auf dich anpassen aber ich rate dir von diesen kalorientracker ab.Iss soviel du hunger hast nicht mehr nicht weniger.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hört sich alles sehr gut an