Wir können bald ne Fahrt nach England machen bitte Lest die Beschreibung weil da steht alles wichtige?
Im Sommer kann man nach England in meiner Schule fahren ich will unbedingt mit aber ich kann nicht weil meine Mutter sagt es ist zu teuer und das das fast ihr ganzes Monatsgehalt kostet aber alle aus meiner Klasse gehen da mit und ich habe selbst wenn ich dich mit fahren könnte ein anderes Problem man braucht ein Partner mit dem man in die Gastfamilie geht und ich wollte dann meine Freundin fragen ob sie mit mir zusammen fahren will und dann hat sie Nein gesagt mit der Begründung die habe schon jemand anderen und es sind ihr dann zu viele Kinder aber ich habe heute herausgefunden das meine andere Freundin kein Partner hat und da ich wahrscheinlich nicht mitfahren kann musste ich es ihr sagen und heute hat meine Freundin die mich zu vor abgelehnt hat gesagt sie fährt mit ihrer einen Freundin und meiner Freundin der ich absagen musste und ich verstehe nicht warum sie ihr zugesagt hat obwohl ich viel früher gefragt habe und es egal ob ich oder meine Freundin der ich abgelehnt habe mit fahre aber ich bin ja anscheinend zu viel aber für meine andere Freundin ist Platz und da ist es ihr nicht zu viel und das krängt mich sehr
2 Antworten
Für das mit dem Geld gibt es sicherlich irgendeine Lösung, z. B. den Förderverein der Schule, die übernehmen in solchen Fällen oft einen Teil.
Dass deine "Freundin" (glaub mir, sie ist nicht wirklich deine Freundin, sie nutzt dich nur aus) dich anlügt, da kann keiner was machen
Bitte verwendet doch auch mal Satzzeichen!!!
Rede mit den Lehrern. Es gibt mit Sicherheit Anträge auf finanzielle Unterstützung für dieses Reise die ihr beantragen könnt.
Außerdem ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin. In der Zeit kannst du auch selbst etwas dazu verdienen. Wenn du unbedingt mit willst, dann wird es dich mit Sicherheit nicht stören, wenn du dafür auch selbst was tun musst.