Wir kann ich die Erzieher überreden nachher noch kurz raus zu dürfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt völlig legitim.

Du kannst ihnen anbieten, dass ruhig ein Erzieher zwecks Aufsicht mit kann.

Das du dich selbst genug kennst und du eine vorbeugende Maßnahme für potenzielle Probleme machen möchtest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Lilykid
Fragesteller
Du kannst ihnen anbieten, dass ruhig ein Erzieher zwecks Aufsicht mit kann.

Das geht nicht. Nachts ist nur eine Person da. Aber ich versuche das trotzdem mal umzusetzen.

kommt darauf an wie sehr die Pädagogen daran glauben dass du:

  1. Die Wahrheit sagst
  2. zuverlässig bist
  3. eine Ausnahme nicht ausnutzt und ständig neue forderst

und es kommt darauf an wie sehr die Einrichtung auf die Einhaltung der Regeln pocht oder individuelle Entscheidungen unterstützt.

Lilykid
Fragesteller
Die Wahrheit sagst
zuverlässig bist
eine Ausnahme nicht ausnutzt und ständig neue forderst

Ich sage die Wahrheit und bin eigentlich sehr zuverlässig. Ich nutze Ausnahmen überhaupt nicht aus. Ich bin nur ein Mal vor ein paar Monaten abgehauen. Aber das war auch nicht so schlimm

und es kommt darauf an wie sehr die Einrichtung auf die Einhaltung der Regeln pocht oder individuelle Entscheidungen unterstützt.

Die sind eigentlich schon wichtig

Eher nicht, zumal es auch schon dunkel ist.

Musst halt schauen dass du dich drinnen noch bewegen kannst.

Lilykid
Fragesteller

Ich darf rausgehen. Zwar nur eine halbe Stunde spazieren und mit Handy. Aber immerhin

Lilykid
Fragesteller
@Nordseefan

Ich bin halt verantwortungsbewusst usw. Und dunkel ist es in 3 Monaten auch schon um 18 Uhr..

Nordseefan  27.08.2023, 22:23
@Lilykid

Da hast du natürlich recht. Aber dennoch ist 18 Uhr was anderes als 21 Uhr. Zumal wenn es eben die Regel gbit dass man bis da und dahin im haus zu sein hat.