Dürfen die Erzieher das entscheiden?

kid2407  04.07.2022, 16:18

das heißt du hast vorher nackt geschlafen?

Marie20577
Fragesteller

Nein

Dirndlschneider  04.07.2022, 16:37

Kannst du dir nicht von jemandem " normale " Schlafanzüge kaufen lassen?

Marie20577
Fragesteller

Ich bekomme hier ihn der Wohngruppe erst im nächsten Monat Taschengeld um mir Andre pyjamas zu kaufen

Dirndlschneider  04.07.2022, 17:57

Hast du schon gefragt , ob es wirklich keine halbwegs neutralen gibt ? Man kann doch mit den Leuten reden .....davon abgesehen - unter der Bettdecke sieht man die Muster doch nicht

Marie20577
Fragesteller

Die haben gesagt wenn ich Taschengeld bekomme kann ich mir ja pyjamas holen die mir gefallen tun

Dirndlschneider  04.07.2022, 18:19

Dann hast du die Antwort doch ...... Das sind schon Regeln , an die du dich halten musst .

Marie20577
Fragesteller

Ja aber die pyjamas sind bisschen zu kindliche oder findest du die pyjamas ihn ordung für eine 12 jähriger

Dirndlschneider  04.07.2022, 20:29

Das ist doch überhaupt kein Thema , du weißt doch , dass es zeitlich begrenzt ist . In 4 Wochen hast du eigene .

Marie20577
Fragesteller

Findetest du die pyjamas zu kindlich?

Dirndlschneider  04.07.2022, 21:36

Mir wäre es herzlich egal . Meine Enkelin hat das mit 12 noch getragen .

Marie20577
Fragesteller

Was hat sie denn für welche getragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorübergehend wirst du diese ungeliebten Teile wohl tragen müssen.

Es steht dir aber frei, nach und nach andere Teile zu besorgen/kaufen zu lassen um diesen Kitsch nicht ragen zu MÜSSEN.

Rede mit deinen Betreuern, dass dir dieser Kitsch Oberkante Unterlippe steht und du lieber neutrale Sachen hättest.

Dea2019  14.07.2022, 18:04

Danke für den Stern

Ich denke das hat mit dem Was man selbst machen würde und nicht machen würde zu tun hat. Weil sie müssen auch Kinder verstehen die Keine 4 Jahre alt mehr sind!

Du kannst in deinem Later auch schon selbst entscheiden.

Finde einen Weg damit umzugehen.

Ja, auch in einer Wohngruppe kann man nicht machen was man will...

Deine Erzieher haben dir sicherlich die Gründe für diese "Anordnung" genannt...

Es ist so das du einen Tragen muss. Aber so was können sie dir in deinem Alter nicht geben!

Marie20577
Fragesteller

Wie meinst du?