Winterjacke im Auto?

5 Antworten

Ganz klar, ausziehen.

Lasse ich selbstverständlich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch bei einem Wetter wie zur Zeit zieh ich oft keine Jacke erst an wenn ich zum Beispiel nur einkaufen gehe, also nur kurze Momente draußen bin. Bei längeren Fahrten nach denen ich viel draußen bin zieh ich sie im Auto aus. Bei kurzen fahren lasse ich sie an.
Ich habe gurtstraffer im Auto. Diese ziehen nach wenn ich den Gurt einraste. Dadurch liegen sie eigentlich immer ganz gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Ich zieh sie aus weil zum einen unbequem ist und zum anderen die Standheizung die Karre eh an wärmt

Ich fahre relativ häufig Kurzstrecke, und in der kurzen Zeit wird das Auto nicht warm und ohne Jacke wäre es einfach zu kalt. Daher lasse ich die Jacke hierbei lieber an. Auf längeren Strecken ziehe ich sie aus.