Wine red hair?

DianaValesko  15.03.2023, 20:04

Welche Haarfarbe hast Du?

Melissa488
Fragesteller

Dunkel braune Haare xd

2 Antworten

Bei dunkelbraunen Haaren wird die Farbe nicht in der Intensität ausfallen, wenn Du keine Vorbehandlung in Form einer Blondierung vornimmst.

Da dieser Rotton heikel ist, wenn man keine Färbekenntnisse hat, rate ich Dir für ein perfektes Farbergebnis zum Friseur zu gehen.

Viel Erfolg 🍀

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn deine Ausgangsfarbe gleich hell oder heller ist, musst du nicht blondieren.
Wenn deine Ausgangsfarbe dunkler ist, musst du blondieren.

Im Zweifelsfall probiers doch einfach aus. Nimm am besten eine Tönung für den ersten Versuch - ein bisschen was wird man wahrscheinlich schon sehen, wenn du nicht komplett schwarzes Haar hast. Auch wenn es nicht genau der Farbton hier wird.

Oder geh mit dem Wunsch dafür, das zu wollen, zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Melissa488
Fragesteller

Ok danke :)