Windows Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn die Hardware das zuläst ja, du kannst von windows 10 immer auf die neueste Windows 11 version updaten. Wird von Microsoft kostenlos angeboten wenn du eine lizenz (win 10) erworben hat, ob das bei einem möglichen Windows 12 (wenn du das überhaupt wollen wirst) auch so ist weiß man nicht, ich gehe aber mal davon aus.

Jan7221  25.10.2023, 19:21

im übrigen: installieren und benutzen kannst du windows 10 und 11 auf (mit wenigen einschränkungen) auch ohne lizenz, und wenn du dir eine lizenz holst würde ich eine über z.b. mmoga holen. (bei microsoft kostet die glaub das zehnfache)

Wenn Du Dir nen neuen PC holst, dann 10, es sei denn Du hast ne Hybrid-CPU von den Blauen verbaut, dann 11

und in nem Jahr kannst dann bequem auf 12 upgraden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J