Windows-Lizenz verloren?!?

3 Antworten

Die Lizenz ist ja an deinen Microsoft Account gebunden - so gesehen kannst du die nicht verlieren.

Evtl. wurde sie dir entzogen weil du eine „illegale“ Lizenz erworben hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
ZynixGTA
Fragesteller

Meine Lizenz war legal das weiss ich und ich bin auch mit meinem Account eingeloggt bei MS

microsoft hatn kundensupport mit telefonnummer, ruf einfach da mal an.

Wie kommst du denn auf die Idee dass du deine Lizenz verloren hast? Wurdest du denn dazu aufgefordert eine einzugeben?