Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun?

3 Antworten

Hallo JustinEGANT,

wenn deine Maus und Tastatur nicht geht ist der USB Port kaputt.

Oder deinem Computer fehlen in dem Moment die Treiber? Ist das "Gaming" Peripherie? Wenn ja, probier mal eine "normale" Tastatur.

Ben

JustinEGANT
Fragesteller

Alles schon probiert, geht garnix..

Ben Sellin  05.11.2019, 14:14
@JustinEGANT

Also beim Start funktioniert deine Tastatur noch? BIOS aufmachen geht schreibst du. Also fehlt deinem Computer ein Treiber um eine Kommunikation zwischen den Geräten herzustellen...

JustinEGANT
Fragesteller
@Ben Sellin

Die Tastatur sowie Maus gehen genau aus, wann die Reperatur startet

siggiiii  05.11.2019, 14:57
@JustinEGANT

Dann zieh einfach die alte Platte ab und installiere Windows auf die Platte die du gekauft hast dann kannst du später auf der alten Platte auch noch Daten retten falls notwendig.

JustinEGANT
Fragesteller
@siggiiii

Da kommt das nette Problem.. beim Start kommt nur der Text, "Reboot and select Prosper Device, or Insert boot Media im selected boot Device and Press a key" ich komm da net weiter

Du wirst wohl Windows neu installieren müssen oder wenn es Dir gelingen sollte die "Erweiterten Startoptionen" aufzurufen, die Win10-Wiederherstellung zu starten.

Für die Win-Installation vom USB-Stick muss vorher im UEFI/BIOS > Bootreihenfolge der Laufwerke der USB-Stick vor die HDD/SSD gesetzt werden oder im Bootmenü (ob vorhanden, sieh in Deinem Benutzerhandbuch nach) ausgewählt werden.

Kommst du wenigstens ins BIOS.

JustinEGANT
Fragesteller

Ja, auch da hab ich ewig dran versucht was zu machen..