Anmelden ohne Tastatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Anmeldebildschirm rechts unten müsste ein "Dreiviertel-Kreis" sein, dort klickst du drauf und da hast du die Möglichkeit auf eine Bildschirmtastatur umzustellen, an der du die LogIn-Daten eingeben kannst (vorausgesetzt, die Maus funktioniert).

LG

Hallo,

beim Hochfahren wird jede Tastatur erkannt, vorausgesetzt, sie ist an einem USB2-Anschluss eingesteckt. Während des Normalbetriebs kannst du sie wieder an einen USB3-Anschluss anschließen (was aber in der Regel wenig Sinn macht).

LG Culles

wenn dein pc an ist dann steck die Tastatur mal um dann sollte es eigentlich wieder gehen da jede Tastatur gewisse standart funktionen ohne treiber kann wie normal schreiben

Neu Start: )

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.