Anmelden ohne Tastatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Anmeldebildschirm rechts unten müsste ein "Dreiviertel-Kreis" sein, dort klickst du drauf und da hast du die Möglichkeit auf eine Bildschirmtastatur umzustellen, an der du die LogIn-Daten eingeben kannst (vorausgesetzt, die Maus funktioniert).

LG 

Hallo,

beim Hochfahren wird jede Tastatur erkannt, vorausgesetzt, sie ist an einem USB2-Anschluss eingesteckt. Während des Normalbetriebs kannst du sie wieder an einen USB3-Anschluss anschließen (was aber in der Regel wenig Sinn macht).