Windows 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Datenverlust

5 Antworten

Du könntest Dokumente und Bilder vorher auf ein anderes Laufwerk kopieren? Bei einer Neuinstallation werden aber ohnehin keine Daten gelöscht, solange du nicht die Platte neu partitionierst oder formatierst.

GrummligerTroll
Fragesteller

Auf welches Laufwerk denn? Geht auch z.B. einfach Laufwerk D (Lokaler Datenträger) ?

Quickfinger  02.10.2012, 17:54
@GrummligerTroll

Wenn das eine eigene Platte und nicht nur ein Teil von einer einzigen ist, ja. Besser wäre ein USB-Stick oder eine externe Platte.

Der PC kann ev auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Windows wird dadurch auch taufrisch. Aber Deine Daten solltest Du vorher sichern!!

nein, das geht nicht. speichere die sachen auf sd/usb oder cd. laufwerk d geht, wenn es eine externe festplatte ist, aber wenn sie integriert ist, wird sie mit platt gemacht. so viel gb könn das gar nicht sein und usb 64 gb gibts schon für 25$

Dokument,Bilder und Lesezeichen vom Broser auf einen Stick oder CD schieben und fertig.

iInjection  19.06.2014, 00:13

problem: ein virus blockiert die usb ports, den internet zugang, sd karten slot---