Alle OpenOffice Dokumente auf dem Pc finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows+F, dann im Suchfeld eingeben

name:.odt

und auf die Lupe klicken oder Zeilenschaltung/Enter tippen

Oder in einer Eingabeaufforderung

[Pfad]>cd \
C:\>dir /s /a-d *.odt

Entsprechend für alle Volumes / Laufwerke / Partitionen ("Laufwerksbuchstaben") durchführen

7

danke für die ausführliche antwort^^

0

klar, du musst nur nach *.odt suchen und Unterordner miteinbeziehen

7

oh danke :)

0
7

danke :)

0

such doch einfach auf deiner Festplatte nach dem Dateinamen

Dokumente konvertieren .docx und .odt (nebenwirkungen)?

Wollte mal eben wissen ob es irgendwelche "Nebenwirkungen" gibt wenn man öfters ein Dokument zwischen .docx und .odt hin und her konvertiert.
Offensichtlich sehe ich keine Änderungen, aber könnte ja sein das nach und nach Bits und Bytes verloren gehen und dadurch was weis ich was mit der Datei passieren kann (z.B. data-corruption) ;D

...zur Frage

OpenOffice-Dokumente mit versch. Formatierung in einem Dokument zusammenfassen

Hey :) Für meine eMail-Bewerbung möchte ich Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, etc in einem Dokument zusammenfassen. Allerdings haben die alle eine andere Formatierung (Rand, ...). Könnt ihr mir sagen, wie das geht? LG

...zur Frage

Wie stelle ich mein OpenOffice Dokument wieder her?

Gestern habe ich an meinem OpenOffice Dokument geschrieben. Als ich ein anderes Programm öffnete (Adobe Acrobat Reader DC) ist mein OpenOffice Fenster verschwunden und es wurde nichts gespeichert.

Heute habe ich den Text von gestern erneut geschrieben, diesmal habe ich die Auosave Funktion für die Wiederherstellung aktiviert. Ich habe wieder eine PDF geöffnet und wieder war mein Dokument verschwunden.

Jetzt lässt sich OpenOffice gar nicht mehr öffnen.

Kann ich meinen Text jetzt noch retten? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Odt. Zu pdf konvertieren (iPhone)

Hi, da mir mein Windows Pc zu unzuverlässig ist werde ich jezt alles notgedrungen auf dem iPhone machen müssen, das Problem ist allerdings, dass ich einige Dokumente aus der Dropbox vom Odt zum pdf Format konvertieren muss, ist das iwie möglich?

...zur Frage

Kann man Open Office Dokumente in Word Dokumente umwandeln ohne das das Dokument groß verändert wird??

Hallo, ich versuche ein Open Office Dokument in ein Word Dokument umzuwandeln. Mein Problem ist nun das die Dokumente die ich konvertieren möchte sich komplett verschieben und nicht mehr ansatzweise wie im Original aussehen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern oder muss ich nun alle Dokumente versuchen wieder neu zu formatieren etc. ? Lg Berta

...zur Frage

Pages Dokument (Mac) in Openoffice öffnen?

hallo. für die schule saß ich 3 tage daran, verschiedene Dokumente auf meinem macbook über pages zu erstellen für ein wichtiges Projekt was nun bald bei uns in der klasse ansteht. da ich das macbook noch nicht sonderlich lange habe, war mir nicht klar, dass ich die pages dokumente nicht über openoffice in der schule öffnen kann (hätte ich gemusst, da ich von der schule aus gedruckt hätte).jetzt habe ich mir openoffice für mac gedownloadet und will meine pages dokumente da öffnen, um sie dann ausdrucken zu können.

wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meine Dokumente umwandeln kann, ohne sie komplett neu schreiben zu müssen, wäre das echt toll!!!!

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?