Alle OpenOffice Dokumente auf dem Pc finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows+F, dann im Suchfeld eingeben

name:.odt

und auf die Lupe klicken oder Zeilenschaltung/Enter tippen

Oder in einer Eingabeaufforderung

[Pfad]>cd \
C:\>dir /s /a-d *.odt

Entsprechend für alle Volumes / Laufwerke / Partitionen ("Laufwerksbuchstaben") durchführen

danke für die ausführliche antwort^^

0

klar, du musst nur nach *.odt suchen und Unterordner miteinbeziehen

oh danke :)

0

danke :)

0

such doch einfach auf deiner Festplatte nach dem Dateinamen

Gib mal in die Windows Suche : *.odt ein.